Mittwoch, 2. März 2016

Stempelküche-challenge # 39 - Stitched

Heute startet unsere 39. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!







Na da bin ich mal gespannt was ihr so zaubert!




Und hier seht ihr meinen Beitrag,
mal wieder mit meinen selbstgemachten enameldots.








Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:












challenges:

nightshift "mind. 3 verschiedneen Stanzen" (thanks,Ballon,Hase,Rahmen)

Patties creations "love is in the air"

allsorts "sentiment in focus"

as you see it













musecard






















stamps: Hero Arts,Mama Elephant,Avery elle
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU, Copics
enamel dots: selfmade
others: lawncut,lawncut,Averyelle die,dimensionals,mama elephant die

Kommentare:

  1. Liebe Beate.. deine Karte ist wuundervoll!!!!! Ioch liebe die rot-grau-Kombi totaaal :-) Und die selbstgemachten Enamels sind de rahmer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, ein kleiner Flughase! Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbkombi. Wie schöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Beate, deine Karte ist wundervoll! Ich bin ganz verliebt in den Hasi! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Such a fabulous card! The colours are wonderful together and that sweet rabbit against the grey, being carried away by the heart balloon - just adorable. The stitched and layered frame adds depth and interest and of course, a fantastic sentiment. Thanks so much for joining us at As You See It this week.

    AntwortenLöschen
  5. Stunning creation, love the CAS design and all the elements that you have used, great sentiment.
    Thank you for joining our sentiment challenge this week at Allsorts

    Kath

    AntwortenLöschen
  6. Sweet card! Love the color combination too! :)
    Suchi xx

    AntwortenLöschen
  7. This is such an adorable card! I love the shadow box look and that little bunny is so cute! Thanks for playing along this week with As You See It Challenges!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist lustig!!! Jetzt kommentiere ich deine Karte, demnächst du meine.
    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Sie passt hervorragend zum Thema bei NSS und ich drücke dir alle verfügbaren Daumen mal wieder für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Love this cas card - very much my style! Thanks for sharing your creation with us at Patties Creations this month, for our "love is in the air" challenge...Vic, Dt x

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet card love that rabbit ! x

    AntwortenLöschen
  11. I love how you've combined supplies for this - great simple colour scheme and framed perfectly! So glad you joined us at Muse this week!

    AntwortenLöschen
  12. Eine eunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank, dass du bei NSS mit dabei bist,
    drück dir schon mal den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Beate, was ist das wieder eine fabelhafte Karte! Die Farben, die schlichte Gestaltung... Traumhaft! Der Rahmen gibt Deinem Werk noch extra Raffinesse. Einfach klasse! Vielen Dank fürs Zeigen bei NSS!
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate